Beratung & Buchung +49 (0) 2161-820980
Niederlande

Kaatsheuvel: Efteling, der Freizeitpark voller Wunder

1 Tag
31.12.2099 - 31.12.2099
Reisebeschreibung

Das Märchen geht weiter …
… begonnen hat es vor Jahrzehnten: Efteling wurde am 31. Mai 1952 eröffnet. Seit der "Premiere“, der Eröffnung des Märchenwaldes, überrascht der Erlebnispark seine Gäste immer wieder mit neuen Formen der Freizeitgestaltung und Unterhaltung. International besetzt Efteling eine führende Position auf dem Gebiet der Freizeit- und Ausflugsangebote. Er ist der größte Freizeitpark der Niederlande und der drittgrößte Europas.

Abfahrt 09.00 Uhr ab der letzten Haltestelle. Rückfahrt gegen 17.00 Uhr.

Preise

Preise auf Anfrage!
ganzjährig buchbar für Gruppen ab 20 Personen

in den Wintermonaten sind nicht alle Attraktionen geöffnet!

Leistungen

  • Busfahrt
  • Eintrittskarte

Reisempfehlungen
Oops, an error occurred! Code: 2024041917323631bf0aa5