Service & Buchung: (0 21 61) 82 09 80

Öffnungszeiten: Mo-FR: 09.00 - 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 13:00 Uhr

Suche öffnen
 

AIDA Luna - Schnupperreise nach London

 

Reisebericht von Sandra Plänker (August 2014):

 

Im August 2014 hatte ich die Gelegenheit auf einer Kurzreise die " Aida Luna " kennenzulernen. Mit der deutschen Bahn startete ich Richtung Hamburg. Dort angekommen erwartete mich der gut organisierte Bustransfer zum Hafen. Der Check-In verlief ohne lange Wartezeiten. Ich bezog eine Balkonkabine, diese sehr großzügig und modern eingerichtet sind. Besonders schön war der eigene Balkon.

Das Verpflegungsangebot auf den Aida Schiffen ist sehr groß. Im Marktrestaurant beispielsweise, erwarten einen großzügig aufgebaute Buffets. Diese sind auf mehreren Stationen verteilt, so dass nie ein langes Anstehen nötig ist. Getränke wie Wasser und Wein stehen bereits auf den Tischen bereit, andere Wünsche werden gerne von den Kellnern erfüllt.
Wer sich gerne einmal so richtig verwöhnen lassen möchte, dem empfehle ich das " Rossini ". Das Feinschmecker Restaurant ist gegen einen Aufpreis vor Ort zu reservieren. Hier bekommt man in einem tollen Ambiente ein 6-Gänge-Menü serviert. Die Qualität ist hervorragend.
Während einer Fahrt auf der "Aida Luna" sollte man auch unbedingt die anderen Restaurants testen, wie das mediterrane Restaurant Bella Vista, das Weite Welt Restaurant, die Pizzeria Mare sowie das Buffalo Steak House und die Sushi Bar.

Abends trifft man sich im Theatrium oder am Pooldeck. Hier finden täglich professionelle Shows statt. Eine großzügige Auswahl an Getränken findet man an den 11 Bars. Wer gerne bei angesagter Musik den Abend ausklingen lassen möchte, ist in der Anytime Bar genau richtig. Das nächste Highlight an Bord ist der großzügige Spa-Bereich. Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen. Ein großes Angebot an Massage und Schönheitsanwendungen findet man hier.
Für die Sportlichen steht ein modernes Fitnessstudio zur Verfügung. Hier finden täglich auch Kurse statt wie z.B. Pilates, Power Workout. Diejenigen, die gerne bei frischer Seeluft aktiv sind, können auf Deck 14 das Sportaussendeck inkl. Joggingparcours nutzen.
Auch die Kids und Teens kommen auf den Aida Schiffen nicht zu kurz. Hier findet täglich ein großes Spiel u. Sportprogramm für die Kinder statt. Alles in allem findet jede Altersgruppe Ihr individuelles Urlaubsparadies auf diesem Schiff.

Für mich waren es tolle 4 Tage und ich kann das Produkt "Aida" nur weiterempfehlen.

 

Fragen? Schicken Sie mir eine Email:

s.plaenker(at)haupts-reisen.de

© 2015 Claus Haupts GmbH Mönchengladbachpowered by Easytourist
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK