Service & Buchung: (0 21 61) 82 09 80

Öffnungszeiten: Mo-FR: 09.00 - 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 13:00 Uhr

Suche öffnen
 

Die Mein Schiff 2 - die Wohlfühlreise geht weiter

 

Reisebericht von Sandra Plänker und Hildegard Zahnen (Mai 2011):

 


An einem schönen Maiwochenende durften wir an der Einführungsfahrt der Mein Schiff 2 teilnehmen.
Wir bezogen eine Außenkabine, diese wie alle anderen Kabinentypen auch, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet sind. Das Highlight für alle Kaffeetrinker ist die Nespresso Maschine. So kann man morgens bereits in der Kabine seinen Kaffee genießen.
Am ersten Abend haben wir uns das Buffetrestaurant „Anckelmannsplatz“ ausgesucht. Dort hat man eine große Auswahl an warmen, kalten und direkt frisch zubereiteten Speisen. Durch eine eigene Kinderecke mit Kinderbuffet ebenfalls sehr für Familien zu empfehlen.
Am Abend fand im Theater ein ausführlicher Vortrag über das TUI Mein Schiff Konzept statt. Im Anschluss daran wurde uns eine unterhaltsame Show geboten.
Den Abend ließen wir nach einem leckeren Essen mit einem frisch zubereiteten Cocktail am Pooldeck ausklingen.
Am zweiten Tag unserer Reise hatten wir viel Zeit das Schiff zu erkunden. Es fand eine Schiffsbesichtigung statt mit Vorstellung aller Kabinentypen. Die großen Sonnenliegenflächen an Deck, mit viel Freiraum für jeden haben sehr beeindruckt.
Zu erwähnen ist auch die Sturmfrei-Teenslounge ( für Teens ab 13 Jahre ). Dieser Bereich ist ausschließlich für die jugendlichen Passagiere zugänglich.
Hervorzuheben ist auch der große Fitness und Spa Bereich.
Jede Räumlichkeit des Schiffes ( ob die verschiedenen Bars oder Restaurants ) sind individuell eingerichtet. Egal welche Bar oder welches Restaurant man besucht, man genießt immer das gute Gefühl genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Unseren letzten Abend ließen wir im Hauptrestaurant „ Atlantik“ ausklingen. Das Restaurant erstreckt sich über zwei Decks. Man kann hier zwischen zwei Menüs wählen, diese man direkt am Tisch serviert bekommt. Sehr zu empfehlen, da man hier den Service am Platz genießen kann.
Am nächsten Morgen hieß es leider Koffer packen.

Für diejenigen die sich rundum wohlfühlen möchten, ist Urlaub auf der „Mein Schiff 2“ genau das Richtige.

 

Fragen? Schicken Sie mit eine Email:

s.plaenker(at)haupts-reisen.de

© 2015 Claus Haupts GmbH Mönchengladbachpowered by Easytourist
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK