Beratung & Buchung +49 (0) 2161-820980
von 1 bis 2240

Servicequalität Deutschland

Eine Buspauschalreise zu organisieren oder eine Urlaubsreise zu vermitteln erfordert ein Höchstmaß an Servicequalität. Um diese Qualität für Sie zu verbessern, analysieren wir regelmäßig im Team zusammen mit einem ausgebildeten Qualitätscoach unsere Serviceabläufe. Hierbei werden vorhandene Servicelücken geschlossen, Standards für alle Bereiche neu definiert und natürlich auch deren Einhaltung überprüft.

Als ein der ersten Reisebüros und Busunternehmen in unsere Region wurden wir bereit 2011 mit dem Qualitätssiegel "ServiceQualität Deutschland" ausgezeichnet.

Januar 2021

2011 wurde unser Unternehmen das erste Mal SERVICE-Q zertifiziert. 10 Jahre später haben wir erfolgreich die dritte Re-Zertifizierung abgeschlossen und dürfen uns auch weiterhin bis min. 2024 SERVICE-Q Betrieb nennen!

November 2017

Zum zweiten Mal könnten wir erfolgreich die Re-Zertifizierung abschließen und sind bis min. 2020 ServiceQ Betrieb!

März 2017

Diana Jürgen Gramsch und und Sandra Plänker haben sich in einem 2-tägigen Seminar zumQualitäts Coach ausbilden lassen. Sie unterstützen ab sofort das bestehende Qualitäts Team mit vielen neuen Ideen!

August 2015

Als dritter Quaalitäts Couch im Team hat sich unsere Mitarbeiterin Petar Schaa in einem 2-tägigen Seminar ausbilden lassen. Mit vielen neuen Ideen bringt sie friscehn Wind in unsere Qualitätssicherung!

November 2014

Aufgrund einer schweren Erkrankung im Team konnte die Rezertifizierung nicht pünktlich bei der Prüfungskommission eingereicht werden. Trotz der schwierigen, betriebsinternen Situation konnte die Rezertifizierung mit nur einem Monat Verspätung abgeschlossen werden. Unser Unternehmen darf daher weiter bis November 2017 das Siegel "ServiceQualität Deutschland" Stufe 1 tragen!

August 2014

Weiterbildung ist der Schlüssel zum Erfolg! Bei einem weiteren Lehrgang hat sich unser Mitarbeiter Stephan Kasteel zum Qualitäts Trainer ausbilden lassen. Mit dieser Qualifikation ist nun auch eine Zertifizierung in der Stufe II möglich.

Oktober 2011

Es ist geschafft! Unser Unternehmen hat die Zertifizierung zur Stufe I erfolgreich abgeschlossen und darf bis Oktober 2014 das Qualitätssiegel "ServiceQualität Deutschland" tragen. Die Zertifizierung ist an eine jährliche Kontrolle geknüpft!

Mai 2011

Auch unser Geschäftsführer Marco Haupts hat sich zum Qualitäts Coach ausbilden lassen und unterstütz hiermit den Weg in die Zertifizierung zur Stufe I

Oktober 2010

Unser Mitarbeiter Stephan Kasteel hat sich zum Qualitäts Coach ausbilden lassen und somit den Grundstein für die Zertufizierung "ServiceQualität Deutschland" Stufe 1 gelegt.