Beratung & Buchung +49 (0) 2161-820980
Deutschland

Langerwehe: Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Merode

1 Tag
31.12.2099 - 31.12.2099
Reisebeschreibung

Wenn Schloss Merode sein adventliches Gewand überzieht, dann wird aus einem der eindrucksvollsten Renaissance-Wasserschlösser im Rheinland "Nordrhein-Westfalens schönster Weihnachtsmarkt“.
Auf dem malerischen Gelände erwartet die Besucher ein idyllisches Dorf von liebevoll weihnachtlich geschmückten Holzhäuschen. Schon in den vergangenen Jahren strömten viele Tausende von Besuchern herbei, um sich hier in die Zeit der Pferdekutschen, Edelmänner und Hofdamen entführen zu lassen. Im Schutze der imposanten Schlossfassade erstrahlen der Schlosshof und der weitläufige Park durch unzählige Kerzen, Laternen und Fackeln in einem weichen, stimmungsvollen Licht. Inmitten des vorweihnachtlichen Treibens findet sich das liebevoll herausgeputzte Hüttendorf mit buntem Marktgeschehen. Offene Feuerstellen sorgen überall in den Budenstraßen für Wärme und Behaglichkeit.

Abfahrt letzte Ladestelle gegen 13.30 Uhr, Rückfahrt ab Langerwehe 20.00 Uhr.

Preise

Preise auf Anfrage!
Buchbar in der Adventszeit von Mittwoch bis Sonntag für Gruppen ab 20 Personen

Leistungen

  • Busfahrt
  • Eintritt

Reisempfehlungen
Oops, an error occurred! Code: 2024042515220931adfc52