Servicequalität Deutschland

Eine Buspauschalreise zu organisieren oder eine Urlaubsreise zu vermitteln erfordert ein Höchstmaß an Servicequalität. Um diese Qualität für Sie zu verbessern, analysieren wir regelmäßig im Team zusammen mit einem ausgebildeten Qualitätscoach unsere Serviceabläufe. Hierbei werden vorhandene Servicelücken geschlossen, Standards für alle Bereiche neu definiert und natürlich auch deren Einhaltung überprüft.
Als ein der ersten Reisebüros und Busunternehmen in unsere Region wurden wir bereit 2011 mit dem Qualitätssiegel "ServiceQualität Deutschland" ausgezeichnet.
November 2017
Zum zweiten Mal könnten wir erfolgreich die Re-Zertifizierung abschließen und sind bis min. 2020 ServiceQ Betrieb!
November 2014
Aufgrund einer schweren Erkrankung im Team konnte die Rezertifizierung nicht pünktlich bei der Prüfungskommission eingereicht werden. Trotz der schwierigen, betriebsinternen Situation konnte die Rezertifizierung mit nur einem Monat Verspätung abgeschlossen werden. Unser Unternehmen darf daher weiter bis November 2017 das Siegel "ServiceQualität Deutschland" Stufe 1 tragen!
August 2014
Weiterbildung ist der Schlüssel zum Erfolg! Bei einem weiteren Lehrgang hat sich unser Mitarbeiter Stephan Kasteel zum Qualitäts Trainer ausbilden lassen. Mit dieser Qualifikation ist nun auch eine Zertifizierung in der Stufe II möglich.
Mai 2011
Auch unser Geschäftsführer Marco Haupts hat sich zum Qualitäts Coach ausbilden lassen und unterstütz hiermit den Weg in die Zertifizierung zur Stufe I